Suchen & Finden  
 
 
 
EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH und EDEKA Frischemobil
Stand 330


Gemeinsam erfolgreich! Für alle, die eine Ausbildungsstelle suchen: Bei EDEKA Südwest wird viel geboten! "Passt eine Ausbildung im Einzelhandel zu mir? Ich interessiere mich für die Ausbildung zum Berufskraftfahrer. Ich will mehr über die Tätigkeit der Fachkraft für Lagerlogistik erfahren. Ich mache Abitur und will dann richtig durchstarten." Bei EDEKA Südwest hast Du jede Menge Möglichkeiten, Deine Karriere zu starten.

EDEKA Südwest ist einer der größten Arbeitgeber und Ausbilder in der Region. Fach- und Führungspositionen werden im Unternehmen bevorzugt aus den eigenen Reihen besetzt. Deshalb hat die Ausbildung seit jeher einen hohen Stellenwert. EDEKA Südwest bietet eine bunte Vielfalt an Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. Vom Verkäufer bis zum Wirtschaftsinformatiker – rund 3.000 junge Menschen lernen 24 Ausbildungsberufe und absolvieren neun duale Studiengänge.
Angebote:
Wer einen Ausbildungsplatz sucht, kann zum Beispiel im Bereich Einzelhandel spannende Berufe erlernen:

Verkäufer/in

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk Fachrichtung Fleischerei

Fleischer/in Verkauf

Kaufmann/-frau im Einzelhandel

Frischespezialist/in (IHK)

Handelsfachwirt/in (IHK) Einzelhandel

Interne Ausbildungsseminare unterstützen Dich beim Lernen. Wettbewerbe und ein "Azubi-Cup" motivieren Dich, Dein Bestes zu geben. Und bei Events wie dem "Azubi-Markt" kannst Du zeigen, was in Dir steckt. Wer nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung im Einzelhandel durchstarten will, legt mit dem Junioren-Aufstiegsprogramm der EDEKA den Grundstein für die eigene Karriere.

Auch in den Bereichen Großhandel und Logistik, Verwaltung und IT ist die EDEKA Südwest als führender Ausbilder ein Garant für Deinen Erfolg. Vom Hauptschüler bis zum Abiturienten: Bei EDEKA ist für jede/n etwas dabei. Starte Deine Karriere jetzt! Übrigens: EDEKA Südwest wurde bereits dreimal als "Ausbilder des Jahres" ausgezeichnet. Wer mehr erfahren will, findet ausführliche Informationen zu Ausbildung und Studium und alles, was man wissen muss, um eine Karriere bei EDEKA zu starten, im Internet. Oder direkt aus erster Hand am Messestand der EDEKA Südwest.

Sämtliche Angebote gelten für m/w/d.