Suchen & Finden  
 
 
 
GBG – Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH
Stand 240


Mehr als nur ein Dach über dem Kopf: Die GBG steht für erfolgreiche Immobilienwirtschaft rund um Mannheim. Doch was zeichnet die Mannheimer Wohnungsbaugesellschaft mbH aus? Was macht uns so besonders?

Seit über 90 Jahren sind wir der zuverlässige Partner für Wohnungsvermietung und -verwaltung, Neubau- und Baubetreuung sowie Modernisierung und Sanierung. Heute haben wir rund 19.200 eigene Wohnungen in unserem Bestand – und sind so das größte kommunale Wohnungsunternehmen in Baden-Württemberg.

Für uns stehen dabei immer die Mieter im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns. Denn wir bauen nicht einfach neue Wohnungen. Wir schaffen ein Zuhause für viele Menschen. So ist für uns Wohnqualität mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Wir schaffen mit unserem Team Wohnkultur und Lebensqualität – und dafür suchen wir Dich!
Angebote:
Ausbildungsangebot:

Immobilienkaufmann/-frau

Deine Perspektiven: eine chancenreiche Zukunft!

Ausbildung bei der GBG - das ist mehr als nur einen Beruf zu erlernen. Denn Deine Ausbildung ist erst der Anfang - auch danach bieten wir Dir vielfältige Chancen für eine erfolgreiche Zukunft.

Das bieten wir Dir:

- eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du die verschiedenen Fachabteilungen kennenlernst und einen Einblick in die GBG-Unternehmensgruppe bekommst

- moderne Arbeitsplätze, gleitende Arbeitszeiten sowie innerbetriebliche Sport- und Gesundheitsangebote

- die Möglichkeit eines Auslandsaufenthalts bei einem Unternehmen aus unserem Netzwerk

- eine Übernahme im Anschluss an Deine Ausbildung.

Sämtliche Angebote gelten für m/w/d.