Suchen & Finden  
 
 
 
SV Sparkassen-Versicherung Holding AG
Stand 452


Als regionaler Versicherer bietet die SV SparkassenVersicherung rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den unterschiedlichsten Berufsfeldern einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Bei uns arbeiten nicht nur Versicherungsexperten, sondern auch IT-Spezialisten oder Mathematiker. Über 40 verschiedenen Berufsgruppen machen uns stark und vielseitig.

Damit ist die SV groß genug, um wichtige Themen in den verschiedensten Bereichen aktiv mitgestalten zu können. Trotzdem sind wir ein regionales Unternehmen und übersichtlich genug, um Dinge ganzheitlich und umfassend zu betrachten und ein partnerschaftliches Miteinander zu gewährleisten.

Egal ob berufserfahren, Hochschulabsolvent oder gerade mit der Schule fertig - bei uns gibt es für jeden vielfältige Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten.
Angebote:
Ausbildungsangebote:

Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen

Finanzassistent/in

Duale Studiengänge:

Bachelor of Arts – Fachrichtung Versicherung

Voraussetzungen und besondere Anforderungen:

Mittlere Reife bzw. Abitur je nach Berufswahl

Kapazität:

jährlich 10 Auszubildende in verschiedenen Ausbildungsmodellen

jährlich 9 Studienplätze

Sämtliche Angebote gelten für m/w/d.